Rückerstattung?
Hallo an alle ich habe vor mehreren Monaten in einem spiel auf meinem Iphone um die 50€ ausgegeben jetzt bereue ich es und wollte es zurückerstatten bekommen daher ich es schon lang nicht mehr spiel und habe eine Rückerstattung beantragt und angegeben „ich wollte das nicht kaufen“ da die anderen gründe nicht dazu passen und apple meint Nicht erstattbar „Wir haben deinen Anspruch geprüft und festgestellt, dass dein Kauf die Bedingungen für eine Rückerstattung nicht erfüllt“ was soll ich jetzt tun wenn ich nichts machen kann dann ist es halt so bin ich auch selber schuld gebe ich ja zu aber 50€ sind gerade nicht wenig
1 Antwort
Ja du kannst ohne Probleme eine Rückerstattung anmelden, ich habe schon mehrmals etwas zurückbekommen zum Beispiel einen Charakter in Subway Surfers 😃
Du brauchst natürlich einen guten Grund, aber du kannst ja auch ein bisschen tricksen.
Einfach ein Problem melden, schau mal in deine E-Mails du bekommst bei dem Kauf eine E-Mail, unten kannst du anklicken ein Problem melden und dann landest du direkt auf dem richtigen Formular
Ansonsten gibst du einfach bei Google ein: Apple Rückerstattung
Ja dann ist es leider schon zu spät. Ich glaube das geht nur für ein paar Wochen, aber nicht so lange wie bei dir :((
Das akzeptiert Apple nach so langer Zeit? Da lässt sich Apple aber ganz schön abzocken.
Nein das glaube ich nicht ich weiß aber nicht wie lange da das Limit ist.
Ich habe die Rückerstattungen immer sehr zeitnah gemacht maximal einen Tag später - ich glaube auch nicht dass er Erfolg haben wird aber er kann es versuchen es kostet ja nichts
Leider kann ich nix mehr angeben da steht einfach nur „nicht erstattbar“ und kontaktieren kann ich sie auch nicht warum auch immer