Streamlabs?

2 Antworten

Und wie bekommen ich mein Geld wieder habe schon Rückerstattung bei Paypal beantragt.

Und was tust Du als Minderjähriger, wenn PayPal bei dieser Gelegenheit einen Identitätsnachweis von Dir verlangt, was ziemlich wahrscheinlich ist?

Dann ist das nämlich der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Es ist kein Virus. Aber man muss halt schauen, was man was wo anklickt.

Dir über PayPal direkt das Geld zurück holen ist nicht die beste Idee, denn das führt nur dazu, dass du noch mehr Geld zahlen muss ... denn Mahnkosten etc. pp.

Du solltest halt einfach schauen, dass du das Abo gekündigt bekommst.

Die 4,99 € kannst du natürlich abschreiben.

https://www.gutefrage.net/frage/streamlabs-abo-kuendigen

flexe8
Beitragsersteller

Ich habe es gekündigt aber die pranken mich irgendwie ich kaufe bewusst nur 1 Euro und blich habe ich ein Abo abgeschlossen das ding ist halt das waren jetzt schon zwei Monate

Lorgar  23.09.2020, 17:03
@flexe8

Ich nutze derlei Dienste nicht, aber da wird mit Sicherheit irgendwo stehen, dass du mit irgendeiner Zahlung ein Abo abschließt.

flexe8
Beitragsersteller
@Lorgar

Ich bin mir sicher das ich nur 1 Euro gespendet habe und ich möchte mein Geld wieder haben

Lorgar  23.09.2020, 17:13
@flexe8

Nun ... mal kurz recherchiert ... wenn man beim Spenden irgendeinen "Effekt" auswählt, dann schließt man damit automatisch ein ABO ab.

Dieses Abo kann man im PayPal kündigen. Das Geld ist aber dennoch weg, weil du das Abo ja selber, wenngleich vielleicht auch unbewusst abgeschlossen hast.

Wobei da wiederum die Frage ist, warum DU, der ja deinen Fragen nach zu urteilen nach noch Minderjährig bist, dich auf irgendwelchen Seiten herum treibst, die mit Geld zu tun haben .... und das zusätzlich mit einem PayPal-Account, welcher erst ab 18 ist.

Wenn du da jetzt also Welle machst, dich bei PayPal beschwerst dies das ... kann es passieren, dass die checken dass du noch Minderjährig bist.

In diesem Fall wird dein PayPal-Account gesperrt, und das Geld was eventuell gerade auf diesem Account ist, ist dann futsch. Zusätzlich darfst du im Leben nicht mehr einen Account auf PayPal erstellen.

Daher der Rat ... kündige das Abo über PayPal und halte dann deine Füße still.

flexe8
Beitragsersteller
@Lorgar

Hab ich jetzt gemacht ist halt das Geld weg tritzden scheiße und woher willst du wissen das ich minderjährig bin?