Apple Ratenkauf?
Hey, weiß jemand, was gerade bei Zinia von Santander los ist? Ich versuche schon die ganze Zeit, ein Handy bei Apple über Ratenkauf zu bestellen, aber es klappt einfach nicht. Heute war ich auch wieder im Apple Store, und die meinten, dass es allgemein nicht funktioniert – auch bei anderen Leuten gibt es das gleiche Problem. Bekannte von mir haben es auch schon versucht, und bei ihnen kam ebenfalls die gleiche Meldung. Es liegt nicht an finanziellen Schwierigkeiten oder so. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG.
3 Antworten
Am besten schreiben die Firmen das klipp und klar hin, dass du die Checks zur Bonitätsprüfung nicht bestanden hast, dann weißt du schon nach dem ersten Versuch Bescheid. Aber nicht mal bei der Bank sagen dir manche Bankleute, warum du jetzt dies oder das nicht bekommen kannst. Feige und nervig, aber leider gerade nicht zu ändern. Spar dir das Geld zusammen und kauf es dir dann ganz normal.
Das ist keine Fehlermeldung, es ist also unnötig, es über andere Geräte zu probieren. Der Kauf wurde schlicht abgelehnt. Das könnte ein Problem mit der Bonität sein. Du solltest daher das Gerät besser nicht per Ratenkauf erwerben.
Was meinst du mit "was ist los"?
Man lehnt deine Anfrage auf Ratenkauf schlichtweg ab und das steht auch deutlich da. Mehrere Anfragen ändern das nicht
EDIT : Deiner vorherigen Frage nach bist du entweder Schüler oder maximal Azubi, damit ist man nicht kreditwürdig.