Apple pencil Gen.2 hülle zur Vorbeugung von Rissen?

1 Antwort

Guten Tag,

auf Amazone gibt, es eine riesige aus wähl. Das Problem bei dem ganzen ist leider wirklich, dass er diesen Magnetismus verlieren kann und somit herunterfallen kann. Was ja nicht der Sinn ist bei dem ganzen. Ich empfehle eh keine drum zu machen, weil dieses abziehen am Ende und wieder darauf machen die hülle und den Stift am Ende durch das drücken mehr schadet als alles andere zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)