Warum ist die Linie bei Color (App) mit einem Apple Pencil so schwach, und kann man es ausstellen?

2 Antworten

Welches iPad, es gibt mehrere? Welchen Pencil, es gibt zwei? Wie heisst die App genau? Color ist keine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseRK12
Beitragsersteller

Ein IPad Air und Apple Pencil 2. Generation und die App heißt wirklich corlor😂

der Apple Pencil ist druck empfindlich. Also desto fester du drückst beim Linien ziehen desto sichtbarer werden diese.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoseRK12
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe! Kann man das eigentlich abschalten oder nicht?

xxbambooxx  13.09.2021, 21:50
@RoseRK12

Bestimmt, Ich guck mal nach und kommentiere wieder, wenn ich etwas finde :D

xxbambooxx  13.09.2021, 21:56
@RoseRK12

Ich habe nachgeguckt und soweit ich es sehen kann, kann man das nicht abstellen, da es in der App keine Einstellungsmöglichkeiten gibt. Sorry!

RoseRK12
Beitragsersteller
@xxbambooxx

Nicht so schlimm. Aber trotzdem danke für deine Hilfe : )