Apple Pencil?

4 Antworten

Aloha!

Du kannst deine Hand auf das iPad auflegen, genau wie auf einem echten Papier.
Ob der Apple Pencil in die Hülle passt, hängt von der Hülle ab. Welche Hülle hast oder möchtest du denn kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Wenn du den Apple Pencil benutzt kannst du ohne Probleme deinen Handballen auf das IPad legen.

Bei der Hülle kommt es drauf an welche Hülle du verwendest, aber bei den meisten Hüllen ist dort auch extra Platz für den Stift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hand auf dem Display ist gar kein Problem. Welche Hülle meinst du den und was soll ein Face Pencil sein, meinst du den Apple Pencil?

Woher ich das weiß:Hobby

Paula582
Beitragsersteller

Ich meine ob der Face Apple Pencil in eine normale Hülle mir Vorrichtung für einen originalen passt?

1 Ja das ist kein Problem.

2 welche Hülle ? Was genau meinst du..

Was soll ein „Face pencil „ sein

Sandralin  05.09.2021, 13:09

Ich glaube sie meint Fake Pencil 😅