Kennt jemand eine preiswerte Alternative zum Apple Pencil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg ja wir haben in der Schule auch mit GoodNotes gearbeitet und der Apple Pencil war mir zu teuer. Ich habe mir eine gute Alternative für ca. 30 Euro geholt und man merkt eig keinen Unterschied zum originalen Pencil. Jemand hat ihn hier auch schon bereits empfohlen:)

Bild zum Beitrag

JAMJAKE Stylus Pen for iPad with Palm Rejection, Active Pencil Compatible https://www.amazon.de/dp/B08C9S4MNT/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_KXFYBPAR0SH2GMSV56JB?_encoding=UTF8&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPad, Apple Pencil)
JAMJAKE Stylus Stift

der soll gut sein..

bin bei sowas aber immer lieber der Fan von original Zubehör