Apple Pay Sparkasse Prepaid-Debit?

2 Antworten

Das ist bei mir ähnlich. Meist wird der Betrag als „vorgemerkt“ angezeigt und ein oder zwei Tage später abgebucht.

Es kann aber auch daran liegen, wie der Händler solche Zahlungen handhabt.

z. B. war mein letzter Kauf mit Apple Pay im Supermarkt am 13.01. und das steht auch so in der Abbuchung, die aber erst am 17.01. erfolgte.

MrBest
Fragesteller

Ja es wurde halt nur noch nicht vorgemerkt

Warte doch einfach ab, das Geld wird schon noch abgebucht und wenn nicht ist es schließlich auch gut für dich. Ich habe noch nie jemanden sich beschweren gehört, weil das Geld nicht schnell genug vom Konto abgebucht wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Handybesitzer