Apple-Milanese-Armband im Sport?

2 Antworten

Wasser- und schweißfest ist das Milanese Armband auf jeden Fall. Ob es beim Sport hält, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.

Es kommt sicher auch auf die Sportart an. Beim Golfen wird die Uhr sicher super sitzen. Beim Fußball würde ich nach jedem Zweikampf nachsehen, ob die Uhr noch am Arm hängt.

ich glaub die würden alles aushalten, da die andere bänder die von apple sind und mit magnete festgehalten sind muss ich aus erfahrung sagen halten echt fest, ich würd vielleicht kein turmspringen ausüben damit also ins wasser springen, da ist mir die apple watch zu teuer