Apple iPhone 11 Proximity Sensor geht nicht?

1 Antwort

Ist eine folie auf dem display, vielleicht eine billige, diese haben manchmal keinen ausschnitt für den sensor und der ist dann verwirrt, Hat sie einen ausschnitt kan sich in diesem staub sammeln -> feuchtes wattestäbchen

Viel mehr als an und aus schalten kann man bei Apple meistens nicht allein machen, deswegen:

Kommt jetzt natürlich drauf an wo du wohnst, aber du kannst mit jedem iphone, unabhängig davon wo du es gekauft hast, einfach in eine Apple store gehen und die zwei magischen worte "Garantie" und "Reperatur" sagen :)

CCCLine
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nein, auf dem Handy ist keine Folie. Deshalb kann es das leider nicht sein.

Ich weiß eben nicht, ob ich direkt in einen Apple Store gehen oder erstmal mit Sparhandy wegen einer Vorgehensweise telefonieren sollte? Hast du da eventuell auch noch einen Ratschlag zu? :D

Fabian67  30.01.2020, 16:53
@CCCLine

ich denke, du kannst einfach in einen apple store gehen, kannst es auch über sparhndy machen, aber die schicken das auch nur zu apple