Apple Pencil (1) ohne Adapter mit iPad 10 koppeln?

1 Antwort

Wenn der AP noch original verpackt war und kein Lightning auf USB-C Adapter dabei war, muß er wohl vor dem iPad 10 hergestellt worden zu sein. Er hat also mindestens 2 Jahre ungenutzt im Regal gelegen.

Da habe ich schwere Bedenken, ob sich der Akku überhaupt noch laden läßt. Laß ihn mal über Nacht am iPad hängen und überprüf morgen, ob er sich dann koppeln läßt.

Geht das, überprüf, wie lange er ohne Laden nutzbar ist. Das sollte schon ein paar Tage sein.

Geht beides nicht, ab zum Verkäufer und reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach