Apple-ID neu erstellen für USA?

1 Antwort

Schau mal hier:

https://praxistipps.chip.de/im-app-store-das-land-wechseln-so-gehts_9687

Das wichtigste zu deiner Frage hier:

  1. Neben einer neuen Apple-ID müssen Sie auch "City", "State" und "Zip Code" eintragen, die allerdings überprüft werden. Passende Daten finden Sie leicht via "Google Maps".
  2. Zudem ist es wichtig, dass Sie einen Bundesstaat wählen, der für Online-Einkäufe keine Steuer berechnet - zum Beispiel Delaware.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ein iPhone seit dem iPhone 4...