Apple ID löschen & neue erstellen?

4 Antworten

Hallo,

du kannst dir über iTunes eine eine neue anlegen und die alte von deinem Gerät löschen.

Gruß André

fati4213  06.05.2016, 20:18

Bleibt aber noch das geld?

Zunächst entfernst du die Apple-ID vom iPhone. Dazu gehst du in den Einstellungen auf "iTunes & App Stores", tippst dort deine Apple-ID an und dann auf "Abmelden".

Für das Löschen der Apple-ID gibt es keine vorgesehene Funktion; das musst du über das Kontaktformular von Apple machen.

http://apple.com/de/privacy/contact/

Dort wählst du "Datenschutzprobleme", um dann einen Text eingeben zu können. Du beantragst einfach die Löschung der Apple-ID.
Wenn das passt und funktioniert, schriebt dir Apple eine e-Mail.

Eine neue Apple-ID kannst du nicht über die iPhone-Einstellungen erstellen. Hierzu musst du folgende Seite besuchen:
https://appleid.apple.com/account/home#!&page=create

Musst sie ja nicht löschen ^^ Einfach abmelden und eine neue erstellen

Ich glaube im appstore ganz unten