Apple ID erstellen (ab 16)?

4 Antworten

Ja, einfach älter machen, das macht glaube ich jeder so xD (und ich kenn keinen bei dem sich Apple deswegen mal beschwert hat).

Oder du machst einfach den Acc auf den Namen deiner Eltern, das geht auch.

rosegirl13
Beitragsersteller

okay danke:)

Deine Eltern machen sich den Account, und melden ihn auf deinem Handy an. Damit müssen deine Eltern natürlich alles bestätigen, wenn du was kaufst, und haben die Möglichkeit, dich zu orten usw.

Was auch manche tun ist, einfach ein falsches Datum anzugeben. Nicht dass ich dich ermutigen will ;)

Laut https://support.apple.com/de-de/HT201084 ist 13 das Mindestalter.

Und bitte denk daran: die Apple ID ist wertvoller als 10 Tonnen reines Gold! Also nicht vergessen, nicht weitergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

MatthiasHerz  02.06.2019, 00:49

Mit Einführung der Datenschutzgrundverordnung wurde das Mindestalter auf 16 Jahre angehoben.

Einfach ein anderes Jahr an geben

MatthiasHerz  02.06.2019, 00:48

(Vom Verfasser gelöscht)