Iphone 3gs Apple Id ändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homebildschirm > Einstellungen > Store >Abmelden
Danach mit deiner ID wieder anmelden.
Funktioniert, habs bei meinem iPhone 4 versucht ;D

vanny909
Fragesteller

wo den auf dem Iphone? oder bei iTunes?

vanny909
Fragesteller

achso ja hab geschafft;) wa ja einfach danke;D

also ich hab jetzt auch dazu ne frage.. hab nämlich das gleiche "problem"

ich muss doch dann nur unter Einstellungen -> dann iTunes & App Stores einen neuen Apple-ID angebn sonst muss ich nichts mehr machen und das ganze handy funktioniert dann mit dem neuen Apple-ID odaa ???

Homebildschirm-Einstellungen-Store-Abmelden-Abmelden-Anmelden-(Deine Apple-ID eingeben).

ja du musst einfach die Emailadresse ändern. LG lol199812

Du musst machen: Einstellungen>Store>ID>Dann ändern Das gibt es nicht auf google weil dass ganz einfach ist MFG Clopsyn