Apple ID gehackt was tun?

2 Antworten

1. Passwort ändern (hast du schon).

2. Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

3. Unbekannte Geräte von deinem Konto abmelden.

4. Zahlungsmethoden überprüfen und entfernen.

5. Apple Support kontaktieren.

6. Kreditkartenunternehmen benachrichtigen.

7. Kontoaktivitäten regelmäßig überwachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Benutze seit dem iPhone 1 das IPhone.

lojazou
Beitragsersteller

das problem ist auf meinem Konto sind sowieso nur 5€, alles andere ist gemacht. Ich habe eher die Befürchtung das ich in Paar tagen eine Rechnung zugeschickt bekomme da meine Adresse ja angegeben war

FelixSchmelix  18.07.2024, 00:45
@lojazou

Alle Abbuchungen, die von deinem Konto aus gemacht worden sind, siehst du auf reportaproblem.apple.com

Klicke in der Apple-ID aud Gerät entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

lojazou
Beitragsersteller

Und dann wars das? Brauche mir keine sorgen mehr machen?

ForumLibhaber  18.07.2024, 00:44
@lojazou

Doch! Du solltest auf jeden Fall die 2FA Verifizierung überprüfen z.B. Telefonnummer.

Passwort ändern, Kontodetails überprüfen und Apple und dein Kartenanbieter informieren.