I Cloud Mails?

1 Antwort

Einmal iCloud immer iCloud, das bekommst du nicht mehr weg. Ich habe da auch einen Tippfehler drin, und da gibt es keine Möglichkeit den weg zu bekommen. Ich habe mir dann ein Alias erstellt, damit ich eine vernünftige iCloud Adresse habe, das ist aber immer nur die zweite, die Hauptadresse bekommt man nicht mehr weg.

Du kannst es entweder ignorieren oder du musst dir halt eine neue Apple ID erstellen.