iPad email gelöscht?

Chris1202  28.08.2024, 02:21

Was meinst du mit „unbenutzbar“?

llunaa236
Beitragsersteller

Ich kann es natürlich an und aus machen. Aber ich kann in dem iPad nimmer machen ohne den Account

Chris1202  28.08.2024, 02:48

Sorry, du erklärst leider sehr ungenau was passiert. Was funktioniert denn nicht?

llunaa236
Beitragsersteller

Ich muss zugeben erklären fällt mir schwer. Es ist aber tatsächlich sehr schwer zu erklären. Der andere Nutzer unten hatte es verstanden sorry

1 Antwort

Du benötigst die Rechnung von dem iPad, um nachzuweisen, dass das iPad nicht geklaut ist.

Die kannst du dann Apple zusenden, musst dafür also keinen Store besuchen.

https://al-support.apple.com/#/kbase/de_DE

llunaa236
Beitragsersteller

Und wenn ich keine Rechnung haben? 😅

FelixSchmelix  28.08.2024, 02:57
@llunaa236

Dann solltest du den 😭-Smiley benutzen.😉

Dann war’s das nämlich. Wenn es allerdings kein Privatkauf bei eBay war, kommst du über den Verkäufer an die Rechnung.

Umsatzsteuerverpflichtete Händler müssen in Deutschland die Rechnung mindestens 10 Jahre aufbewahren.

llunaa236
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Ah ja okay. War nicht gebraucht oder so. Aber und hatte keiner gesagt das man eine Rechnung braucht für die „reperatur“