Apple Event heute?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

War in Ordnung 57%
Wollte mehr sehen 29%
Perfekt 14%
Mehr als ich dachte 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
War in Ordnung

Natürlich erwartet man immer mehr, aber dieses Event hatte sehr viel zu bieten.

Am Anfang ging es um das Klima etc. aber nachdem dieser Teil vorbei war, kamen sehr viele Funktionen.

Mich erstaunt es, dass das iPhone 15 so viele neue Funktionen bekommen hat, dennoch auf dem gleichen Preis bleibt.

Der neue Action Knopf und USB-C waren sowieso vorhersehbar, also nicht wirklich etwas Erstaunliches.

Worauf ich mich am meisten gefreut habe, ist, dass sich Apple endlich wieder für Kameras interessiert, da bei vielen Modellen keine guten neuen Upgrades vorhanden sind.

xShxdxw
Beitragsersteller

Finde auch das normale iPhone 15 jetzt echt super. Auch mit der Dynamic Island was ich mir erhofft hatte… nur leider kein rot mehr, war wohl nicht sehr beliebt..

Perfekt

Ich fand den Perfekt.
Es hat alle meine Erwartungen durchbrochen. Der iPhone hat so vieles unerwartetes bekommen was der alte Apple früher nie machen würde.
Es hat zum ersten mal sich auf Gaming konzentriert. Es hat USB-C bekommen und viel mehr. Dazu fand ich den Moment mit der Natur als Person lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xShxdxw
Beitragsersteller

Danke. Ja, den „Naturteil“ fand ich lustig. Wie Tim und die „Natur“ sich so lange angeschaut haben😅

War in Ordnung

Hallo,

Ich fand es eigentlich ziemlich gut, aber ein altes Feature der Apple Watch als ein neues zu verkaufen ist mmn ziemlich asozial.

xShxdxw
Beitragsersteller

Ja, von der Apple Watch hatte ich mehr erwartet. Denkst du, dass die nächste Apple Watch anders wird, als wir sie kennen? „Apple Watch 10/X“ könnte ja besonders werden…

Returnal  13.09.2023, 17:57
@xShxdxw

Natürlich wird sie etwas anders, aber was wollen die denn großes in einem Jahr auf die Beine stellen?

xShxdxw
Beitragsersteller
@Returnal

Stimmt auch wieder, iPhone X war ja dann auch echt anders.

Wollte mehr sehen

War jetzt nicht so überzeugend.

xShxdxw
Beitragsersteller

Schade, was hast du denn noch erwartet?