Wie fandet ihr das PS5 Event?

Naja 50%
Sehr schlecht 36%
Übels Krass 14%
Gut 0%
Eher schlecht 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Naja

Ganz nett. Die angekündigten Spiele haben mich nicht wirklich von Hocker gehauen und das Design der Konsole gefällt mir persönlich nicht so gut. Da gefiel mir das Design der PS4 oder der Xbox Series X um einiges besser.

GrizzlyMove  15.06.2020, 22:30

Lieber nen Router als nen Kühlschrank

MrCrow667  15.06.2020, 22:41
@GrizzlyMove

Geschmäcker sind halt verschieden. Denke nur, dass die Kühlung bei der Xbox Series X vielleicht durch das Design besser ist. Man kann halt nur hoffen, das Sony aus den Fehlern mit der bisherigen Kühlung gelernt hat. Als PC-Spieler hab ich in meinem PC gerne grosse und vor allem leise Lüfter verbaut.

Naja

Veil zu viele Indie Spiele die Titel haben mich extrem enttäuscht (zumindest die meisten) aber das Design fand ich dann doch sehr geil also hat sich für mich das warten gelohnt😊

Naja

Ziemlich mau, ähnlich wie das Event der XBox. Zumindest hat man jetzt mal das Design gesehen. Ansonsten von den Spielen her nichts, was mich irgendwie vom Stuhl gehauen hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Übels Krass

Ich fand es super. endlich mal eine neue Playstation. überteuert, klar hätte man sich denken können

Anonym22123
Beitragsersteller

naja preis wurde ja noch ned geleaked

Naja

Es war OK, hatte mir aber mehr erhofft als 99% Trailer. Man hätte wenigstens den Preis nennen können.

Anonym22123
Beitragsersteller

Finde ich genauso