Bluetooth tastatur verstellt?

1 Antwort

Sind es vielleicht y und z, die vertauscht sind? Dann: Tastaturbelegung von (vermutlich) Englisch (USA) auf Deutsch ändern : https://www.google.de/search?q=Android+externe+Bluetooth+Tastatur+Tastenbelegung+%C3%A4ndern

Wenn x und y vertauscht sind: stehen die ersten Buchstaben in der untersten Buchstabenzeile (direkt über der Leertaste) in der Reihenfolge x-y-c-v-b? Dann: Tastenkappen tauschen

Wenn statt Taste [x] ein "y" kommt und bei Taste [y] auch: Tastatur reinigen (falls schon mal Wasser oder sonstwas reingekommen ist) oder reklamieren (falls nahezu fabrikneu)