Tastatur verstellt...Was jetzt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt & Shift ! :-)

Stelle in der Systemsteuerung das Tastaturlayout von Englisch auf Deutsch.

Du hast vermutlich durch Klicken in der Startleiste unten links das Layout verstellt oder durch Tastenkombination. Wenn Du in der Startleiste unten das Kürzel "EN" siehst, kannst Du es auch darüber wieder auf "DE" verstellen.

du hast sie Vermutlich auf Englisch gestellt ...

Schau mal in deiner Startleiste .. da wirste in der Nähe der Uhr ein EN finden (eventuell ausgeblendet, dann auf den Pfeil klicken). Dort auf das EN Klicken, und dann kannst du das Gebietsschema ändern. Wenn du dann noch das englsiche Schema löschtst, kann das nimmer passieren ...

du musst die alt und shift taste drücken (gleichzeitig) ;)

Sonnenblume515
Beitragsersteller

Ah danke jz gehts wieder :)