Apple bildschirmzeit Alter?

1 Antwort

In der Kontoverwaltung Deines Google-Kontos unter "Persönliche Daten". Überlege Dir aber gut, ob Du mit Deinem Alter flunkern willst. Das könnte auch nach hinten losgehen. Google ist nicht ganz doof und Falschangaben können zu einer Kontosperrung führen. Ob die Nutzung der Google-App Dir das wert ist, musst Du selbst entscheiden. Ich kann es nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Piemelcute
Beitragsersteller

Ich meine wo man in der Apple bildschirmzeit das Alter der Apple ID ändern kann