Wie heißt die app am Iphone die die Bildschirmzeit beschränkt?

3 Antworten

Gibt neben der Apple-Eigenen Bildschirmzeit, die man einstellen kann, auch Apps, die z.B Eltern die Kontrolle über das Handy des Kindes geben und sie Einstellungen fürs Kinderhandy über das Elternhandy vornehmen kann. Eben auch Bildschirmzeit beschränken oder Apps ganz sperren. Solche Apps sind z.B FamiSafe oder Kidslox, die auch am Iphone funktionieren.

Hey DrMoney,

du kannst einfach in den Einstellungen unter Bildschirmzeit -> App-Limits das Limit für deine Apps einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung