Apple Bildschirmsperre bearbeiten?
Ich hab da ein Problem und Google ist keine Hilfe. Meine Tochter schnappt sich leider immer wieder mein Handy. Mal abgesehen davon, dass sie in ihrem Alter noch nichts daran zu suchen hat, ruft sie immer wieder meine Kurzwahl Kontakte an und macht X Fotos.
nun hatte ich gesehen, dass man die Bildschirmzeit für Kinder einrichten kann, diese funktioniert aber bei IOS 16/17 nicht wie sie soll. mein Ziel ist es, dass sie auch wenn ich mein Handy mal liegen lasse, niemanden anrufen kann oder Fotos machen kann, ich mein Handy aber dennoch schnell bedienen kann. Die Widgets löschen damit sie nicht wischen kann wäre also eine blöde Lösung weil ich schnell darauf zugreifen muss und Siri mir zu lange dauert.
gibt es da also andere Möglichkeiten oder apps?
PS: sie sperrt mein Handy natürlich auch ewig lang weil sie x mal meinen pin falsch eingibt
2 Antworten
Meine Tochter schnappt sich leider immer wieder mein Handy. ... sie sperrt mein Handy natürlich auch ewig lang weil sie x mal meinen pin falsch eingibt
Dagegen hilft nur Erziehung. Oder das iPhone für die Tochter unerreichbar ablegen. Oder immer am Mann halten.
Gibt glaube Apps das du Dinge nur mit Faceid entsperren kannst sonst gehen die nicht.
Müssen ja nicht auf das System zugreifen, bald wird es doch du offener da wäre mehr möglich
Ok bin von Apps ausgegangen wenn natürlich direkt alles geblockt werden soll wird es schwer
Weißt du zufällig wie die heißen? Ich hab den App Store schon durch aber die Apps, die ich dort gefunden haben sperren nicht den sperrbildschirm sondern nur einzelne Apps.
Sie ist in einem Alter, wo sie gerade überall dran kommt! Deshalb suche ich ja eine andere Lösung.