Wer hat Bildschirmzeit/Family Link?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 12/W habe auch eine Bildschirmzeit auf 30min am Anfang wollte ich auch unbedingt mehr zeit haben. Aber jetzt bin ich so Froh darüber, klar 1 Stunde wäre auch Okay aber mehr nicht. So kann ich mich auf andere Sachen wie Schule besser Konzentrieren und mich überlegen lassen, ist das jetzt sinnvoll oder nutze die Zeit lieber später für was anderes.

levinnnnn1
Beitragsersteller

Krass! Ich habe 2 Stunden und 30min längere Bildschirmzeit als du und bin trotzdem genervt also ich kann leider nicht so drüber denken wie du aber danke für dein Feedback

100110740  30.10.2022, 00:03
@levinnnnn1

Kein Problem, und zur Einstellung, Ich hab auch erst mal 1 Jahr gebraucht um mich daran zu gewöhnen.

Bin 15M und darf pro tag 2h bis 22 Uhr und am Wochenende habe ich aktuell keine Auszeit. Die Bildschirmzeit stört mich eigentlich nicht sehr weil ich seit ich ein Handy habe Bildschirmzeit habe und es gar nicht anders kenne, außerdem bin ich nicht so süchtig wie andere und kann mich mehr auf die Schule etc konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, ich bin erwachsen und habe leider keine Bildschirmzeit. Verbringe zu viel Zeit mit meinen Geräten und bin ständig auf Social Media aktiv.

Dominique362  10.04.2023, 09:36

Ich hätte gerne jemanden, der meine Bildschirmzeit komplett einstellt und regelt, ohne mir einen Vorteil zu verschaffen.