Apple-AirPods wurden nicht geliefert?

1 Antwort

Am besten gleich zu DHL melden das die Sendung nicht angekommen ist. Es muss ja eine Lieferung durch eine Unterschrift belegt sein wenn es wertvoller ist. Eventuell bekommst du so zumindest eine Erstattung. Ansonsten würde ich bei Apple nachfragen wegen einem Neulieferung.

Anoym96
Beitragsersteller

Naja Ding ist, es ist alles in englisch und ich bin irgendwie Mega überfordert im Sinne von ich suche nach Bestellung nicht erhalten oder ähnlichen, aber die senden mich nur weiter zu deren WhatsApp oder irgendwelche anderen Sachen wo ich Nix checke.

TravelsWithKate  07.07.2024, 19:48
@Anoym96

Du kannst auch über den Bestellfortschritt gehen. Da steht ob es "versendet wurde" war, oder "angekommen", oder "angenommen". Wenn es als angekommen erscheint aber bei dir nichts angekommen ist, wäre das schonmal ein Anfang.

Am besten rufst du an und fragst nach. So kommst du am schnellsten ans Ziel.

TravelsWithKate  07.07.2024, 19:59
@Anoym96

Dann würde ich am Montag anrufen, sobald der Support telefonisch erreichbar ist. Kannst ja in der Zwischenzeit auch mal im Internet recherchieren ob es ähnliche Fälle gegeben hat, dann stehst du in dem Gespräch auch nicht so blöd dar.