Auslandssendung wurde im export paketzentrum bearbeitet?

1 Antwort

Doch DHL arbeitet aber dein Paket hat keinen Vorrang da du privat Kunde bist und kein Händler.

Privatpaket Europackzone 1 ohne DPI Frachtführer von Privatkunden dauern länger.

Wenn es bis einschließlich den 19.09.2024 nicht geliefert wurde ich bei DHL nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Lagerlogistik /Betriebslogistikkaufmann

chattemitmir  17.09.2024, 22:09

Der Staus ändert sich durch automatisches Scannen durch Sortierungsanlagen wenn 2 Pakete zufällig zu nahe sind kann es schon mal passieren das ein Paket nicht erfasst wurde und mit auf die falsche rutsche kommt und dann ins falsche Verteilerzentrum transportiert wird.

Aber der Staus sagt natürlich immer noch Export Paketzentrum könnte aber auch passiert sein. Das Paket wird dann natürlich wieder ans richtige Verteilerzentrum geschickt.

Dadurch kann es auch mal Verzögerung geben.