Probleme mit DHL Express Delivery?

3 Antworten

du brauchst da zum Glück keine Angst zu haben. Der Händler ist dafür verantwortlich, dass die Bestellung ordnungsgemäß bei dir landet. Wenn DHL einen Fehler gemacht hat, dann muss Apple das ausbügeln und entweder dafür sorgen, dass das Paket gefunden und dir zugestellt wird oder eine erneute Zustellung veranlassen. Deine Bestellung ist erst abgeschlossen, wenn die Ware bei dir angekommen ist.

Das kann nur DHL klären.

Kann sein dass das Paket 📦 weg ist.

Dann muss man dir aber ein neues schicken

aber warum sollte der Zusteller das als zugestellt markieren online, obwohl er es nicht ausgehändigt hatte?

Egal warum, es war eine bodenlose Frechheit gegenüber dir als Kunden!

Ich habe sowas leider auch schon oft erlebt und rege mich regelmäßig darüber auf.

Besonders, wenn man in der App des Paketdienstes live verfolgen kann, wo der Fahrer ist und es plötzlich heißt „Kunde nicht angetroffen“, das Auto aber nie in der Nähe meiner Straße war.

Wende dich an Apple als Absender, die können eine Paketsuche beauftragen.

Grundsätzlich muss der DHL Mann bei Paketübergabe auch eine Unterschrift von dir erbitten, um die korrekte Zustellung nachweisen zu können. Und ich meine, bei Apple Paketen steht immer drauf „Nicht bei Nachbarn angeben“, gerade um Problemen vorzubeugen.