Apple AirPod Pro Fälschung mit Apple Care Abdeckung?

2 Antworten

Es kommt schonmal vor, dass einem auch bei Fake-AirPods AppleCare(+) in den Einstellungen angezeigt wird.

Die Fälscher verwenden für die Verpackung gültige Seriennummern, welche sie womöglich auch in den AirPods selber hinterlegen können. Wie die Fälscher das manchen und warum sie das überhaupt können, ist mir unklar.

Auf jeden Fall gibts im Internet auch andere Leute, welchen bei gefälschten AirPods eine angebliche AC+ Abdeckung angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist eine Fälschung!

Sag mal laut "Hey Siri", die meisten Fakes reagieren darauf nicht.

Die Fakes haben alle echte Seriennummern, daran kann man es nicht erkennen.

Solche Aussetzer in der Verarbeitung würde es bei Apple nicht geben.

Zu erkennen ist der Fake auch an dem Namen, echte AirPods benennen sich automatisch in AirPods Pro von ... um, Fakes können das nicht.

FAQir
Beitragsersteller

Also dass eine Seriennummer von einem originalen AirPods mit gültiger Abdeckung geklaut worden ist, würde ich ja noch verstehen, hier wird die Abdeckung aber wirklich in meiner Geräteliste zu den neu gekoppelten AirPods bestätigt. Wie geht das?

die AirPods hießen auch automatisch „AirPods von -meinname“

MCRastaman  31.07.2024, 22:28
@FAQir

ja ist ganz normal, das steht bei den Fakes auch in der Geräte Liste. Auch das AppleCare+ drauf ist sehr selten bei den Originalen, weil es ein teueres Upgrade ist aber bei Fakes ist es Standart.