Apple Care+?

Meine Air Pods 2th Gen. Sind häufig durch Schmutz unhörbar gewesen, aber auch nach kurzen Abstürzen auf dem Boden.

2 Antworten

Also im ersten Jahr hast du volle Garantie über Apple ... außer natürlich eigenverschuldete Schäden ...

Kostenlos ist der Austausch der AirPods mit AC+ aber nicht ... pro Schaden würdest du 29 Euro zahlen ...

Wir haben im Haus mehrere AirPods ... 2. Gen und Pros ... bisher hätte sich AC+ bei keinem gelohnt. Es wurde zweimal ausgetauscht ... allerdings während der offiziellen Garantiezeit über Apple ...

Moneymaxxing
Fragesteller

Also ich habe verstanden, dass man eine volle Garantie von 2 Jahren bei Apple hat. Pro Jahr ,,darf" man allerdings nur 2 Reparaturen bei Apple beantragen. Sobald die AirPods einen Totalschaden haben, müssen sie ausgetauscht werden. Wenn die Batteriekapazität nach 2 Jahren am Eimer ist, wird die Batterie gewechselt --> für 29€ (sowie alle anderen Reparaturen auch).

Dort steht auch, dass eigenverschuldete Schäden für 29€ behoben werden.

Nein , da es Garantie gibt .

Moneymaxxing
Fragesteller

Aber keine gute Garantie. Mit Apple Care bekomme ich wann ich möchte direkt nagelneue airpods pro für 200€ kostenlos, wenn meiner Totalschaden hat

Tim22755  03.09.2022, 05:17
@Moneymaxxing

Es ist ja deine Entscheidung. Auch wenn 40€ nicht viel ist , lohnt es sich finde ich nicht.