Appetitlosigkeit wegen Schule?

5 Antworten

Es klingt so, als würdest du durch den Stress weniger Appetit bekommen. Wenn der Stresspegel steigt, streikt manchmal dein Körper. Damit du wenigstens etwas Appetit bekommst, probiere es mit deinem Lieblingsessen. Falls das für mehrere Tage so bleibt, oder du Krankheitssymtome hast, wende dich an einen Arzt. Um den Stress zu reduzieren, kannst du ein warmes Bad nehmen, oder Yoga machen. Ich hatte schon mal einen Infekt, bei dem ich nicht mal mehr meine Lieblingssnacks essen wollte. Schon wenn ich das Wort "Essen" hörte, wurde mir schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei genauso.

Das liegt eindeutig am Stress.

Man muss die ganze Zeit von A nach B rennen und zuhören und eben mal trinken geht auch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aroni2306
Beitragsersteller

Jaa ich habe zwar online Schule aber dennoch sehr stressig

Ja, das liegt daran.

Beobachte das mal, ob es wieder besser wird!

Aroni2306
Beitragsersteller

werde ich danke

Der Stress ist vermutlich der Grund dafür.

Aroni2306
Beitragsersteller

ok danke 🙏

Liegt sehr wahrscheinlich an dem Stress.