... Ich hab in letzter Zeit kein appetit!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Appetitlosigkeit kann viele Ursachen haben, vielleicht bist du in letzter Zeit nicht so gut drauf, iwas bedrückt dich, das könnte ein grund sein, auch könntest du dir irgendeinen Virus eingefangen haben, falls das wirklich so weit geht, dass du schon bedrohlich wenig ist und ungesund abnimmst, dich vllt sogar schlapp fühlst, dann such aufjedenfall mal einen Arzt auf.

Smiley44
Beitragsersteller

Also so heftig ist es nicht, ich ess ja auch und so .. danke guter rat, falls es schlimmmer wird such ich mir dann ein artzt auf,

Smiley44
Beitragsersteller
@Smiley44

es lag daran das die schule wieder angefangen hat und ich wieder rein musste

das sind sehr wenige Informationen...stehst du unter Stress oder unter Druck(schule,familie,freunde,sport)? Ist irgendwas vorgefallen, hat sich dein Tagesablauf oder irgendein sonstiger Rythmus verändert? Appetitlosigkeit kann viele Gründe haben...bist du wegen irgendwas traurig? hast du sonst noch irgendwelche beschwerden? versuch etwas zu finden, das zeitlich mit der Appetitlosigkeit übereinstimmt, vielleicht hilft das schon...

Smiley44
Beitragsersteller

eig. nicht DIREKT, ehm, vllt ist's so weil die schule anfängt und ich mich erst mal wieder dran gewöhnen muss. Danke ;)

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht isst du zum Abendbrot schon soviel, dass du den nächsten Tag gesättigt bist? Eventuell sag mal deiner Mutter, dass sie dir nicht so fette Brote schmieren soll! 5 Brote isst ja ein Bauarbeiter!

Smiley44
Beitragsersteller

Ich hab auch 9 stunden unterricht und frühstücke vorher nicht, und ausserdem schmir ich mir keine FETTEN brote