App zum Geld verdienen?

2 Antworten

Ja Umfrage Apps, aber pass auf, die meisten bezahlen sehr schlecht und du kannst erst ab einem bestimmten Betrag auszahlen. Suche dir lieber einen Ferien-/Minijob z.B. in einem Betrieb oder Kaffee in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaub ich weniger. Wenn ich so ein Programm entwickeln würde (kann programmieren), warum sollte ich das irgend jemand anderes weitergeben - was hätte ich davon?

Alles andere - Youtube, Umfragen etc - das sind Marketing-Geschichten - davon halte ich nichts.