App zum erkunden/lernen von Hardware?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Websites wirst du zum Großteil nur Dokumentation etc. finden. Apps wirst du wahrscheinlich keine finden. Allerdings findet man auf YouTube einige Videos zu diesen Themen (Großteil auf Englisch). Ausführlich wirst du die Sachen wahrscheinlich nur einem Studium lernen.

Ein überblick über CPU und generell Prozessor Architektur kann man ganz gut mit diesen drei Videos bekommen HOW TRANSISTORS RUN CODE?, HOW TRANSISTORS REMEMBER DATA und CRAFTING A CPU TO RUN PROGRAMS (Sollte man sich in der Reihenfolge anschauen).

Woher ich das weiß:Hobby