Eure Meinung zu HarmonyOS - Huawei?

Interessant 64%
Chinescher Umfug 36%

11 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant

Ich komm damit gut klar, bin zwar unfreiwillig auf Huawei gekommen da es mir geschenkt wurde, aber kann mittlerweile ganz gut ohne Google leben bzw. Über Umwege. Gefällt mir sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MihaiBircea
Beitragsersteller

Danke für die offene Meinung.

Chinescher Umfug

Du hörst dich nach einem gesponserten youtuber an. Weiß bis heute nicht was IOT sein soll. Ist halt mal wieder so buzzwort aus dem sillicon Valley. Es muss nicht alles smart sein.

Es ist ohne Google Services ein ziemlich schlechtes OS und da kann ich gleich etwas AOSP ahnliches benutzen und ich werde nur nicht von der CCP ausspioniert.

KI ist genauso ein buzzwort. Das ist einfach nur maschinelles lernen, von intelligent kann man da nicht sprechen, vor allem wenn es um Foto filter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone
Chinescher Umfug

Optisch typischer China Kram, lieblos und absolut nicht meins.

MihaiBircea
Beitragsersteller

Alles klar...

Aber bei Samsung siehe ich nichts High Tech was Internet of Things ist

Kingnick13  27.07.2023, 21:42
@MihaiBircea

Das funktioniert auch bei Samsung super, optisch ist aber auch oneUI nicht meins. Besitze zwar ein S23, welches ich aber überlege wieder zu verkaufen.

Interessant

Ich liebe huawei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️