App wo man Leute mit gleichen interessen findet mit 16?

1 Antwort

Klar, ich kann es vollkommen verstehen, das du auf der Suche nach jungen Leuten bist, die auch noch die gleichen Interessen wie du haben, jedoch musst du da sehr vorsichtig sein.

Wie schon ein anderer Nutzer erwähnt hat, Seiten bzw. Apps die genau auf dies fokusiert sind, sind mittlerweile voll von perversen Schweinen die dort nur auf junge Leute lauern. - Deshalb würde ich allgemein die Finger von solchen Apps lassen.

Aber wenn du mich fragst, Instagram ist meiner Meinung nach eine gute Plattform um Leute kennenlernen, jedoch aber auch nicht unsicher. - Man sollte im Netz Nutzern aus dem Weg gehen, die nur im Plan haben einen sofort zu treffen.

Sei vorsichtig und pass auf dich auf!

Gruß! :)