Wo alle News von kpop finden?

3 Antworten

da hab ich genau das richtige für dich: die Website ,,Koreaboo“. Da gibts täglich die neusten Infos was im K-Pop abgeht.

https://www.koreaboo.com/

Wenn du kein Englisch kannst, dein Brower übersetzt es auch 🤗

Social Media Accounts von den jeweiligen Groups, Weverse, Korea News und manchmal auf WhatsApp Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Falls du Twitter benutzt und Updates über BTS willst,

kann ich dir den Account @BTS_UPDATES_GER empfehlen :)

Da erfährst du alles mögliche wie Übersetzungen von den Vlives oder auch Announcements von Hybe aber auch Voting Termine und vieles mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung