Suche eine App zum geheimen Chatten?

2 Antworten

Telegram - Geheime Chats und ansonsten die App mit einem Code sichern.

Darf ich fragen, welchen Sinn das haben soll? Moderne Messenger (z. B. Signal) bieten bereits Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, wobei es, vereinfacht gesagt, auch einen Code, nämlich einen sog. Schlüssel (bzw. zwei Schlüssel) gibt. Diese modernen Systeme sind deutlich sicherer als die Eingabe eines eigenen "Passworts" zum Entschlüsseln.