Suche App zum erstellen von Menschen/Figuren?

2 Antworten

Eine App wäre mir nicht bekannt, aber versuch' es mal mit Programmen wie Blender oder 3DSMax - da gibt es auch haufenweise Tutorials.

Das kannst Du vergessen.
Fotorealistisches Rendern von 3D Grafiken ist auf Mobilgeräten unmöglich, da sie viel zu schwache Grafikchips besitzen.
Grafikkarten, die stark genug sind um Photonen in einer halbwegs akzeptablen Zeit (ein Bild alle 4 Stunden)  zu rendern sind mindestens so schwer wie 10 iPhones.
Auf dem PC kannst Du allerdings Blender oder Cinema4D nutzen.