Wie hab man mit dem iPhone vorher-nachher Fotos machen?

2 Antworten

Was Du machen willst, nennt sich "Doppelbelichtung". Das geht auf jedenfall am Rechner, zum Beispiel mit "GIMP". Du kannst damit auch das Vorher/Nachher Bild nebeneinander darstellen. (Manchmal übersichtlicher, wenn Du jemandem was beibringen willst)

Das mache ich mit meiner "Werkstattnudel" einer Sony NEX-5 (spottbillig).

Ob es eine Software gibt, die das direkt auf dem IPhone macht, kann ich nicht sagen. (Ich nix Äppel!)

Hab sowas bisher nicht gebraucht. Kurze Recherche ergibt die App https://apps.apple.com/de/app/before-and-after-app/id592119245

Die hat aber nicht gerade die besten Bewertungen, aber testen kann man ja mal.

PK112
Beitragsersteller

Danke, mit der klappt‘s

schönen Tag noch