App (Snapchat) verbergen?

3 Antworten

Ich habe gechwister, vor denen muss ich auch immer alles Verstecken 😂 Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht wieso es bei dir so ist wenn ich auf teilen gehewird es bei mir nicht gezeigt, aber ich benutze ein Huawei. Aber gehe Mal auf Einstellungen, da kannst du es für gewöhnlich einstellen. Wenn du verchiedenes schon probiert hast, schau Mal bei Apps verwalten und probier dein Glück Mal dort

LG Vivy

Als Option bekommst du es nicht weg, da kannst du machen, was du willst. Und wieso willst du die App verstecken? Entweder benutzt du sie oder deinstallieren, ganz einfach.

Wie wärs wenn du deiner Freundin einfach treu bist. Und es löscht

teax08  13.07.2017, 12:28

Dachte ich mir auch grad.