Snapchat funktioniert nur mit wlan nicht mit mobilen Daten?

4 Antworten

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Dein Snapchat wird durch deine VPN Verbindung gestört. So hat dich Snapchat blockiert während du mit den mobilen Daten unterwegs warst.
einfach ausstellen. Dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Catlover468  24.06.2024, 04:45

Und wie stelle ich das aus?

hab das selbe problem und bin auch bei der telekom

also da würde ich mich an die Telekom Dland wenden... 0800 330 1000 oder so...

den traffic zu filtern, ist eigentlich total ein no go... das machen nur sehr knauserige Häfen... Rostock z. B.... aber kein ordentlicher Provider... schon gar nich der RosaRiese...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey jamesbrot,

das ist ja echt merkwürdig.

Kannst du denn sonst alles andere auf deinem iPhone uneingeschränkt nutzen?

Denn dann vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist.

Viele Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom