We mache ich Pop-Up bei Tastaturendruck bei Samsung Galaxy Android 13 aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Tastaturliste und Standard

Hier musst du deine genutzte Tastatur im Bereich Alle wählen. Die aktive Tastatur siehst du ganz oben auf dieser Seite.

Bei Gboard findest du die Option unter dem Punkt Einstellungen.

Bei der Samsung Tastatur findest du die Option unter "Streichen, Berühren und Feedback", Berühungsfeedback und dann Zeichenvorschau.

verreisterNutzer  22.11.2022, 20:09

Ich hab da halt die Samsung Tastatur und finde auch nicht wo ich das ändern kann