Gibt es eine App für einen echten Splitscreen beim iPhone (nicht nur Browser)?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich.

Auf iPhones können Drittanbieterapps nicht einfach mal so komplett neue Funktionen hinzufügen und sowas erst Recht nicht.

Ist also schon rein theoretisch nicht umsetzbar.

LG

milonguero008
Beitragsersteller

"nicht einfach mal so" heißt, dass es mit einem Jailbreak (den natürlich aus legalen Gründen nie jemand durchführen würde) uU funktionieren könnte?

Felix111000  22.06.2023, 15:34
@milonguero008

Ein Jailbreak ist legal. Mit einem Jailbreak wäre das möglich, bestimmt gibt es einen Tweak dafür. Du bist nicht der einzige der sich dieses Feature wünscht

milonguero008
Beitragsersteller
@Felix111000

"legal" klar, aber dann halt nicht mehr durch irgendwelche Garantien geschützt. Danke nochmal 😊

Felix111000  22.06.2023, 15:41
@milonguero008

Gerne doch. Wenn du willst, kann ich dir auch mit dem Jailbreak helfen, habe das schon oft gemacht.