App für gleichzeitiges Musikhören für virtuelle Party?

3 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Da würde ich lieber nicht feiern wollen.

Naja, was auch immer. Es gibt Seiten da kann man gleichzeitig Videos Schauen um beispielsweise gleichzeitig darauf reacten zu können.
Dann wählst du halt deine Songs oder deine Playlist über YouTube aus. Ka mehr wie die Seiten heißen. Such einfach nach paar begriffen, die in diese Richtung gehen.

benutz Discord wenn du da einen Server machst kannst du von Youtube aus Musik abspielen und ihr könnt auch Video chatten und da man auch Bildschirm übertragung in der App mit Ton machen kann könnt ihr auch Film gucken

Watch2Gether

Musikbot für Discord