Gute Karaoke-App?

1 Antwort

Also mit dem Handy aufnehmen würde ich ehrlich gesagt sowieso bleiben lassen. Die Qualität ist horrormässig :)

Lieber am PC mit Audacity und nem Mikrofon arbeiten. Audacity ist gratis und Mikrofone kriegt man auch schon fürn Appel und ein Ei. Zumindest die günstigen die nicht unbedingt gut sein müssen.

Wenn Du ne gute Qualität haben willst würde es recht schnell mal aufwendig (Rode Mikrofon, Poppschutz etc.)

Fürs Handy gibt es Programme wie "Red Karaoke". Aber da muss man überall ein Abo bezahlen um alle Songs singen zu können. Und gerade speziellere Songs (z.B. japanische/koreanische/chinesische oder Metal) kannst Du bei solchen Apps meistens knicken.