App download stürzt ganze zeit ab und lädt nicht komplett?

Hab die App schonmal deinstalliert, und komplett neu geladen, ist wieder so. Und hab auch oft mals wieder versucht die Daten zu laden nachdem ein Download Failed kam.

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hat die App nicht die Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen? Oder aber du hast einen Virenscanner der den Abschluss des Downloads verhindert? Vielleicht ist das File corrupt oder so etwas? Vielleicht wird der Download aber auch erst in eine temporäre Datei geschrieben und beim Versuch die temporäre Datei ins Original zu schreiben scheitert es am Speicherplatz? Wenn du 4,5gb lädst und 4gb übrig hast, kann es durchaus sein, das dann der Speicherplatz nicht ausreicht weil temporäre Datei und Original-Datei halt 2x 4,5bg brauchen. Sind nur Ansätze, es gibt diverse Möglichkeiten. Lösche etwas von deinem Speisplatz so dass du insgesamt 9 oder besser 10gb vor der Installation übrig hast. Sollte die Installation durchgehen, wird im Anschluss die temporäre Datei gelöscht, so dass du diese 4,5 GB wieder zur Verfügung hast.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Hanna