Warum geht tutuapp nicht mehr downloaden?

2 Antworten

War bei mir genau so. Die App wurde von Apple gesperrt. Es wird aber schon an einer lösung gearbeitet. Hoffe auch das die das bald fixen...

War bei mir auch so, ich konnte sie nicht mehr öffnen und dann habe ich sie deinstalliert und gehofft wenn man es erneut herunter lädt, das es dann funktionieren würde.

Klappte nicht ....

Die Seite lässt sich jetzt auch nicht mehr öffnen, auf iOS, sie funktioniert einfach nicht. :(