ZTE Speicher voll bei 2 von 8 GB?

2 Antworten

Das Handy ist nicht Grad das teuerste außerdem verbraucht das System viel speicher.kauf lieber ein teureres Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

Das System nimmt ebenfalls Platz ein. 4GB sollten das aber nicht sein. Schau mal in den Systemeinstellungen genau nach, was da so viel verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.